Rückgabe & Umtausch
Rückerstattungsrichtlinie
Wir bieten keine Rückgabe oder Umtausch an, da das Produkt erst ab Bestellung für dich produziert wird. Aber wenn mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns unter info@live2fight.de kontaktierst!
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Rückerstattungen werden nur Kunden angeboten, die die falschen oder beschädigte Artikel erhalten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere uns unter info@live2fight.de mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir klären das.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an. Wir haben eine für jeden Artikel in unserem Store in der Produktbeschreibung.
Es ist zwar selten, aber es ist möglich, dass ein von dir bestellter Artikel falsch etikettiert wurde. Wenn dies der Fall ist, teile uns dies bitte innerhalb von einer Woche nach Erhalt deiner Bestellung unter info@live2fight.de mit. Gib Bestellnummer und Fotos des falsch etikettierten Artikels an. Wir schicken dir einen neuen oder erstatten dir den Kaufpreis zurück!
Mitteilung an EU-Verbraucher: Gemäß Artikel 16 Buchstaben c und e der Richtlinie 2011/83 / EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 25. Oktober 2011 über Verbraucherrechte ist das Widerrufsrecht möglicherweise nicht vorgesehen: 1. die Lieferung von Waren, die nach den Vorgaben des Verbrauchers hergestellt oder eindeutig personalisiert sind; 2. versiegelte Waren, die nach der Lieferung entsiegelt wurden und daher aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet sind. Daher behalten wir uns das Recht vor, Rücksendungen nach eigenem Ermessen abzulehnen.